Cardueliden- und Prachtfinkenzucht Brütting

Gästebuch

Über einen Eintrag von Euch würde ich mich sehr freuen

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Wollen Sie den Gästebucheintrag jetzt eintragen?

<- Zurück  1  2  3  4 

Weiter->

Name:Georg Valentin
E-Mail:gevalgeweb.de
Homepage:-
Zeit:09.08.2009 um 09:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Jens,
du hast dir ja eine Menge Arbeit gemacht mit deiner HP. Alles sehr informativ. Vielleicht komme ich die nächsten Tage mal dazu, dir Mutationsbilder zu mailen.
Gruß
Georg

Name:Ernst Lütkenhaus 
E-Mail:e-luetkenhausversanet.de
Homepage:http://www.luetkenhaus-vogelzucht.de.tl
Zeit:20.07.2009 um 19:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Brütting, klasse Homepage haben Sie. Glückwunsch zurück. Wegen der Bartmeisen sollten wir uns nochmals unterhalten.
Schöne Grüße aus dem Münsterland
Ernst Lütkenhaus

Name:Jens Brütting 
E-Mail:bruettingnefkom.net
Homepage:http://www.vogelzucht-bruetting.de.tl
Zeit:11.07.2009 um 06:00 (UTC)
Nachricht::D
Die Homepage besteht noch nicht einmal 2 Monate und schon war der 1000 Besucher hier.

Vielen Dank.
:D

Name:Jörg-Peter Mehlhose
E-Mail:joerg.peter.mehlhosegooglemail.com
Homepage:-
Zeit:06.07.2009 um 14:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Jens, eine Superseite hast Du gebaut, sehr informativ!Grüße aus Teltow Jörg-Peter

Name:Ernst Lütkenhaus 
E-Mail:e-luetkenhausversanet.de
Homepage:http://www.luetkenhaus-vogelzucht.de.tl
Zeit:13.06.2009 um 18:42 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Brütting, Sie haben eine TOLLE und Perfekte Internetseite mit vielen Info´s. Glückwunsch dazu. Schöne Grüße aus dem Münsterland Ernst Lütkenhaus

Name:Ernst Lülf
E-Mail:ernst-luelft-online.de
Homepage:-
Zeit:13.06.2009 um 11:59 (UTC)
Nachricht:Hallo Jens,
super die HP. Sehr übersichtlich und mit vielen Informationen versehen.
Weiterhin viel Erfolg.
viele Grüße Ernst

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:12.06.2009 um 10:07 (UTC)
Nachricht:Hallo
Eine schöne HP hast Du Dir gemacht und Deine Vögelchen finde ich sehr schön.Für Deine Gesundheit wünsche ich Dir alles gute.Ich finde es schön das Du nun doch wieder weitermachst mit Deinem schönen Hobby.Alles liebe wünscht Dir die Aqua

User: az-bayern
az-bayern
Offline
Zeit:12.06.2009 um 07:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Jens
Super Page, ich werde sie in den nächsten Tagen mit der AZ-Bayern Page verlinken
Gruß Roland

Name:Thomas Wendt
E-Mail:thomas.wendtewetel.net
Homepage:-
Zeit:07.06.2009 um 18:46 (UTC)
Nachricht:Hallo Jens,
eine sehr schöne HP hast Du da gebastelt. Ich werde immer mal wieder reinschauen.

Gruß Thomas

Name:René Wendlandt 
Homepage:http://www.vogelzucht-wendlandt.de
Zeit:07.06.2009 um 16:08 (UTC)
Nachricht:Der Anfang ist gemacht und sieht auch schon sehr gut aus! Viel Spaß beim weiteren Ausbau der Homepage!

Name:Werner Singer
E-Mail:ninust-online.de
Homepage:-
Zeit:21.05.2009 um 11:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Jens,
sieht soweit ganz gut aus, deine HP. Freue mich schon darauf, wenn sie ganz fertig ist.
Viel spaß und Liebe Grüße, Werner m. Fam.